Vereinsmagazin des 
Clubs für Exotische Rassehunde  

Vier mal im Jahr erscheint das  CER-INTERNATIONAL  mit  Inhalten rund um die Rassen : Shar-Pei, Chinese Crested und Powder-Puff, Perro sin Pelo del Peru, Xoloitzcuintle und Thailand Ridgeback

Info  unter:  www.c-e-r.de

Redaktion: Mail

 


Geschrieben von Karen Kleinhans. Eine erfahrene Züchterin, Ausstellerin und Richterin des Shar-Pei in Amerika.

Übersetzt von Dr. Dieter Fleig. Herausgegeben im Kynos Verlag.

Wer die Bücher von Herrn Fleig kennt, weiß wie brillant er mit Worten umgehen kann. Dieses Buch ist wieder eine gelungene Übersetzung.

Kynos Verlag Dr. Dieter Fleig GmbH

Konrad-Zuse Str. 3
D-54552 Nerdlen/Daun
Tel: 06592/957389-0
Fax: 06592/957389-20

Email: thorsten.lukaszczyk@kynos-verlag.de

www.kynos-verlag.de


Diese Buch möchte ich jedem Hundehalter oder denen die es werden möchten ans Herz legen. Es zeigt viele unserer menschlichen Erziehungs- schwächen auf und es beinhaltet  wertvolle Ratschläge im Umgang mit unseren Hunden. Oft muss erst der Halter eine Erziehung erfahren bevor er seinen Hund erziehen kann.

www.Amazon.de
ISBN: 3923555083


Züchterwissen kompakt und kompetent

Das neue Hundemagazin speziell für Züchter. Es wird nur im Abonnement vertrieben.

Bestellung bei:

http://www.breederspecial.de


Hundewelt ist ein super Magazin für alle Hundeliebhaber und auch Züchter. Jeden Monat Fachwissen aus erster Hand.

www.hundewelt.de


Der Hund  ist ein super Magazin für alle Hundeliebhaber und auch Züchter. Jeden Monat Fachwissen aus erster Hand.

www.derhund.de


Unser Rassehund das Magazin des VDH

Hier finden sie aktuelle Ergebnisse von allen Rassen.

Aktuelle Info’s  und New’s rund um den Hund, Ausstellungstermine und Seminare werden hier veröffentlicht.

Zu beziehen über Ihren Verein oder unter  www.VDH.de 


Die hier aufgeführten Magazine werden von mir schon viele Jahre im Abonnement gelesen. Auf diesem Wege möchte ich andere Hundeliebhaber auf diese sehr wertvolle Lektüre aufmerksam machen. Trotz langjähriger Erfahrung, lerne ich immer wieder neues.

Besonders auch die Entwicklung der heutigen Erziehungserkenntnisse, faszinieren mich immer wieder und finden bei meinen Hunden auch Anwendung.

Ich habe viele wertvolle Tips von diesen Magazinen bekommen.